Librileo – meine neue Liebe

Librileo – meine neue Liebe

Es ist soweit. Librileo ist online – was mich, Julius, wirklich mit Stolz erfüllt.

Mitte letzten Jahres (August 2012) haben Sarah und ich (Sarah ist meine Lebensgefährtin und die Mutter unserer beiden tollen Kinder) ein Unternehmen (kirondo) gegründet. Das lief auch alles ganz toll. Und dann war es mit einem Mal für mich vorbei. Sarah blieb im Unternehmen und ich war Zuhause.

Da stand ich also. Ein Menge Ideen im Kopf und Lust etwas Neues anzufangen. Nachdem ich einige Nächte über meiner Idee grübelte, stand es fest: Ich mache wieder was für Eltern! Aber diesmal auch für Kinder! Und weil bei uns in der Familie alle gerne lesen: Auch was mit Büchern! Die Geburtsstunde von Librileo.

Kinder sind wirklich grandios: Man kann ihnen dabei zuschauen, wie sie jeden Tag klüger, aufmerksamer und intelligenter werden. Und eigentlich wollen alle Eltern ihre Kinder dabei unterstützen. Zuhause setzen wir viel auf Bücher – auch viele unserer Freunde mit Kindern machen das. Aber den meisten fehlt einfach die Zeit, sich intensiv mit der Auswahl der Bücher zu beschäftigen. Im Ergebnis ist es häufig “irgendein” Buch, das dann “irgendwie” vorgelesen wird.

Aber was wäre, wenn jeden Monat neue Bücher nach Hause kommen würden. Von Pädagogen ausgesucht, genau passend für das Alter deines Kindes. Und nicht lieblos “WirVersendenMalIrgendeinBuch”, sondern jeden Monat Bücher, die sich mit wechselnden Themen beschäftigen. Das ist Librileo. Genau das machen wir.

Ich freu mich drauf. Viele Ideen sind in den letzten Wochen entstanden, viele Menschen haben geholfen, viele Eltern sind begeistert und oft habe ich gehört “Genau das, was ich suche”.

Librileo ist für euch Familien da draußen: Für bildungsbewusste Eltern, die mit ihrer Zeit haushalten müssen, für Mamas und Papas, die mit ihren Kindern lesen möchten und vor allem für die ganzen kleinen Mäuse, Zwerge und Feen, die ihrer Fantasie beim Lesen freien Lauf lassen.

vater mit kind, spaß haben, koffer, bett, im koffer lesen, im bett lesen

 

Jetzt bestellen