Die 30 schönsten Dinge in 30 Jahren

Die 30 schönsten Dinge in 30 Jahren

Ich werde 30. Oh man. Zwar ist es nur eine Zahl. Dennoch finde ich es etwas haarsträubend 30 Jahre alt zu werden. In diesem Alter ist man, anders als mit 10 oder 20 Jahren schon reif und weise genug um zu reflektieren, wie das Leben bisher verlaufen ist. Es ist nicht mehr so unbeschwert und planlos wie mit 20. Das finde ich etwas schade. Wobei sich mein Leben durch die Kinder in den letzten Jahren sehr verändert hat.

Ich habe in den letzten Tagen die letzten 30 Jahre Revue passieren lassen und eine Liste angefertigt mit den 30 schönsten Dingen, die ich in den letzten 30 Jahren erlebt habe. Das aufzuschreiben war gar nicht so einfach, denn an vieles erinnert man sich ja gar nicht mehr so genau. Meine Liste ist geordnet von meiner Kindheit, über die Teeniezeit bis heute.

IMG_0940

 

 

Meine 30 schönsten Erlebnisse.

 

  1. Seit ich ein kleines Mädchen bin, habe ich viele tolle Skiurlaube mit meinen Eltern erlebt.
  2. Urlaub, Urlaub, Urlaub. Jedes Jahr sind wir mit dem Flugzeug verreist.
  3. Ich habe eine riesige Familie und wir haben immer was zu feiern.
  4.  Meine erste Aufführung im Kindergarten-Zirkus.
  5. Die besten Freunde fürs Leben gefunden.
  6. Als Teenager hatten wir einen lustigen Bauwagen auf einem Feld.
  7. Und wir hatten einen Bade (Bagger) See fast direkt vor der Tür. Der Sommer war gerettet.
  8. Ich habe jahrelang im Karnevalsverein getanzt und natürlich jedes Wochenende gefeiert.
  9. Meine erste große Liebe hätte keine bessere sein können.
  10. Partys, egal ob im ‘Zelt’,  im Funpark, in der ‘Zicke’ oder in der FunFactory.
  11. Mädelsurlaub am Ballermann. Meine beste Freundin und ich sind spontan nach Mallorca geflogen.
  12.  Alles abgebrochen und gekündigt. Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden.
  13. 7 Monate Australien. Das war grandios. Und muss bald wiederholt werden.
  14. Hallo Berlin. Meine neue Heimat.
  15. Ausbildung zur Hair & Make-up Artistin. Davon hatte ich lange geträumt.
  16. Ein Jahr zu zweit in einer Einraumwohnung. Danke Sasu!
  17. Jeder Tag mit Julius!
  18. Studium: Unternehmensgründung und Nachfolge.
  19. Spaziergänge mit dem besten Hund der Welt. (RIP!)
  20. Geburt unserer ersten Tochter.
  21. Wir tauchen in die Start-up Welt ein und gründen kirondo.
  22. Geburt unseres Sohnes.
  23. Urlaub auf Mallorca. Wir hatten eine super schöne Finca gemietet.
  24. Wir gründen erneut. Librileo!
  25. Tage, an denen ich Yoga mache.
  26. Zusage für eine Langzeitförderung von einer Stiftung.
  27. Umzug in eine super schöne Wohnung.
  28. Geburt von Baby Nr. 3
  29. Drei Wochen Roadtrip Italien.
  30. Arbeiten mit einem super Team.
Jetzt bestellen