Jackson Norby – Buchempfehlung

Jackson Norby – Buchempfehlung

61w2MiblqmL

norby01

 

 

 

 

 

 

 

Habt ihr schon von Jackson Norby gehört? Neeeeeein? Dann habt ihr echt was verpasst! Jackson Norby dürft ihr euren Kindern keinesfalls vorenthalten. 2015 beim Rabenmütterverlag erschienen ist Jackson Norby sozusagen das 1×1 des fantastischen Durcheinanders. Da ist ALLES drin: Laserpistolen, Weltraumwale, Unterwasserverstecke und Pinguinbeete. Seht ihr? Alles. Hab ich ja gesagt. Auf wahren Begebenheiten (die sich ein 4jähriger ausgedacht hat) beruhend erzählt dieses einzigartig illustrierte Buch die Geschichte von Lenn (das ist der 4jährige). Lenn ist eigentlich ganz normal. Bewaffnet mit einem Gürtel voller Gadgets und einer Unterhose auf dem Kopf meistert er das tägliche Leben wie ein Profi.

 

norby02

Das ist aber auch kein Wunder, schließlich hat er den besten Freund der Welt: Jackson Norby! Norby ist sagen wir…. ein wenig speziell. Norby war nämlich nie vier Jahre alt, so wie Lenn. Er war zuerst ein Säbelzahntiger bevor er Jackson Norby wurde. Außerdem hat er eine Vielzahl an fantastischen Geräten dabei. Zum Beispiel einen Staubsauger der von alleine aufräumt (so praktisch!). Und er hat eine Weltraumvilla –  da kann man die besten Spiele spielen – und eine Unterwasservilla (nein, eine reicht halt nicht für alle die tollen Erfindungen). Den Rest verraten wir wie immer nicht, damit ihr euch das Buch selber kauft :P

Preis: 14,99€

Verlag: Rabenmütterverlag

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Kaufen könnt ihr es hier: SHOP NOW

Jetzt bestellen