Bücher im nächsten Monat

Da ist aber jemand neugierig. :-) Diese Seite ist normalerweise mit modernsten technischen Mitteln verschlüsselt und Top Secret. Denn hier wird ein Geheimnis gehütet, in das wir nur engste Librileo-Vertraute einweihen: Die Buchtitel für die nächste Librileo Box. Also, Psssst! ;)

Librileo Buecherboxen Vorschau Freundschaft

1. Buch: Mein erstes Fühl-Buch für den Buggy: 10 flinke Flitzer 45961838z

Fühlen und die Welt begreifen! Wer fährt denn da? Zehn witzige Fahrzeuge flitzen hier durchs Buch und laden zum Erzählen ein. Wer als Kleinkind die Welt mit allen Sinnen begreift, der hat es später leichter! Das Begreifen im wörtlichen Sinne schult Denkmuster, die später beim Verstehen abstrakter Ideen und Zusammenhänge helfen.Dieses Fühlbuch für den Buggy ist dafür die beste Grundlage!

Coppenrath • 12 Seiten • ISBN: 978-3-649-62243-7

2. Buch: Mein erstes Badeleporello 

Das federleichte und abwaschbare Bade-Leporello ist der ideale Begleiter für die Allerkleinsten. Ob beim Wickeln, im Bettchen oder in der Badewanne. Farbenfrohe und klare Abbildungen laden zum Betrachten und Spielen ein.

Ravensburger • ISBN: 978-3-473-43567-8

 

1. Buch: Spielen, lachen, Freunde sein 43537

Es ist so schön, einen Freund zu haben! Zusammen haben Anna und Marie keine Angst, Leonies Bruder kann auch ein Freund sein und Lukas hat gleich zwei neue Freunde gefunden. Elf kurze Minutengeschichten zum Vorlesen und Betrachten.

Ravensburger  ISBN: 978-3-473-43537-1

2. Buch: Pips und Fieps 51+w4ENI4DL

Pips und Fips sind Freunde. Beste Freunde. Was Pips macht, macht auch Fips. Oder etwa nicht?

Ravensburger  ISBN: 978-3-649-66804-6

1. Buch: Bummi und Bolle

Bummi_und_Bolle_500_mlGegensätzlicher kann ein Freundespaar nicht sein: Bummi, der quirlige Schnauzer, stets zu Streichen aufgelegt, und Bolle, der gemütvolle Dackel, den nichts aus der Ruhe bringt. Und doch sind sie ein Herz und eine Seele – bis die Hundedame Bine auftaucht und aus Freunden Konkurrenten werden. Als Bolle schwer erkrankt, vergisst Bummi jeden Streit. Er setzt alles daran, seinem Freund zu helfen. Kann er Bolles Leben retten? Eine Geschichte über Freundschaft und Verlässlichkeit.

Eulenspiegel Verlag • ISBN: 978-3-359-02453-8

2. Buch: Meine erste Wimmelwelt 7235_Meine_erste_Wimmelwelt.indd

Hier gibt’s für Anne und Tim eine Menge zu erleben! Auf wimmeligen Seiten geht es mit den beiden zum Einkaufen in die Stadt, zum Spielen in den Kindergarten, auf den Bauernhof, die Ritterburg und in die Ferien. Überall haben sich viele lustige Details und kleine Geschichten versteckt. Wer findet die meisten?

Loewe Verlag• ISBN: 978-3-7855-7235-1

1. Buch: Bärengroß und Mauseklein baerengross-und-mauseklein-978-3-451-71241-8-47405

Die kleine Maus und der große Bär sind dicke Freunde. Allerbester Laune spazieren sie los in einen wunderschönen Sommertag – mit einem Hopser, mit einem Hüpfer und einem Jauchzer und einem tipp, Tipp, Tapp. Unterwegs erleben sie so einige Überraschungen, und mehr als einmal piept die kleine Maus: “Kannst du mir helfen, bitte!” Zum Glück kann sich die kleine Maus immer auf ihren starken Freund verlassen. Doch auch große Bären brauchen mal Hilfe …

Herder Verlag • ISBN: 978-3-451-71241-8

2. Buch: Punkt, Punkt, Komma, Strich: Tolle Tiere male ich

Wie male ich eine Katze? Und wie eine Raupe? In wenigen Schritten und mit lustigen Reimen entstehen kinderleicht eigene Motive. 11 neue Malspiele des beliebten Klassikers.

Carlsen •  ISBN: 978-3-551-04601-7

1. Buch:  Kosmo und Klax – Freundschaftsgeschichten95854-085-9_kk_freundschaft_cover72dpi

Am liebsten erleben Kosmo & Klax ihre Abenteuer gemeinsam mit ihren Freunden: Herrn Mümmelmann, Frau Gans, Knabba, Lilli Graumaus und Bibo Biber. Denn zusammen macht alles viel mehr Spaß: Ob sie ein großes Frühlingsrennen veranstalten, Verstecken spielen oder einem Gespenst begegnen – die Freunde aus dem verwunschenen Park sind immer füreinander da.

Die schönen Geschichten rund um die Freunde aus dem verwunschenen Park finden in den detailreichen Illustrationen von Timo Becker ihre perfekte Ergänzung.

Mixtvision • ISBN: 978-3-95854-085-9

2. Buch:  Conni übernachtet bei Julia35523160z

Conni packt ihren Rucksack: Schlafanzug, Hausschuhe, Zahnbürste und Teddy müssen mit. Zum ersten Mal schläft Conni bei ihrer Freundin. Ein bisschen ist es dort wie zu Hause und doch auch ganz anders. Conni hat viel Spaß! Aber dann ist da noch dieses mulmige Gefühl, ohne den Gute-Nacht-Kuss von Mama und Papa ins Bett zu gehen …

Alles über das Alltagsthema “Übernachten bei Freunden”. Entängstigend und behutsam erzählt.

Carlsen • ISBN: 978-3-95854-085-9978-3-551-08865-9

1. Buch: Rosie und Moussa – Beste Freunde für Immer csm_9783407820525_e8914f991a

Rosie und ihre Mutter leben zu zweit in der Wohnung, bei Moussa sind sie jetzt sechs plus Onkel Ibrahim, das macht sieben! Für Rosie gibt es nichts Schöneres, als dort mit am Tisch zu sitzen, wenn ihre Mutter später nach Hause kommt. Onkel Ibrahim sagt, dass man Liebe nicht sehen kann. Aber Rosie hat ihre Mutter noch nie so gesehen! Moussa hofft gar, dass die beiden heiraten, dann ist das Problem mit der Aufenthaltsgenehmigung seines Onkels gelöst. Rosie weiß nicht so recht, was sie davon halten soll. Doch dann kommt ein Brief von Papa…

Beltz Verlag  • ISBN: 978-3-407-82052-5

2. Buch: Die schönsten Freundschaftsgeschichten zum ersten Selberlesen7864

Nie mehr Ärger mit der besteFreundin? Schön wär‘s! Anne und Judith haben sich gestritten und reden nicht mehr miteinander. Dabei würde sich Anne so gerne wieder vertragen. Auch bei Lisa und Joana herrscht Funkstille. Zum Glück findet Lisa heraus, warum Joana sie ignoriert und versteht endlich das Problem. Chris und Arne dagegen sind dicke Freunde. Gemeinsam planen sie eine Rettungsaktion für die Fische im See. Dieses Buch enthält tolle Geschichten über echte FreundeStreit und Versöhnung!

Loewe Verlag • ISBN: 978-3-7855-8400-2


1. Buch: Julia und die Stadtteilritter HUGO

Paul findet Julia cool. Leider hält sie ihn für einen Angeber und lässt ihn links liegen. Doch Paul gibt nicht auf und so wird er in Julias Bande der »Stadtteilritter« aufgenommen. Ihre Mission: Menschen glücklich machen und das Viertel verschönern. Das klingt erst mal nicht so aufregend, aber dann reißen die Freunde doch noch ein Riesending. Und geraten dabei in große Gefahr.

Tulipan • ISBN: 9783864291869

2. Buch: Die Piranha-Piraten und der Überfall am Fährhafen 6610_PiPi_Ueberfall.indd

Mutig wie Piraten und gefährlich wie Piranhas gehen die Piranha-Piraten Lena, Leon und Till mit Biss auf Verbrecherjagd und sind der Schrecken aller Ganoven!

Die Piranha-Piraten sind gerade am Fährhafen unterwegs, da hören sie plötzlich Hilferufe: Ein maskierter Unbekannter hat das Kassenhäuschen am Kai ausgeraubt und macht sich mit der Beute davon! Sofort nehmen die Piranha-Piraten die Verfolgung auf – doch auf einmal stehen sie in einer Sackgasse,und von dem Dieb fehlt jede Spur.

Loewe Verlag • ISBN: 978-3-7855-6610-7

Kinder brauchen Bücher

Du sparst Zeit und dein Kind bekommt durch unsere Experten die richtigen Bücher. Die Bücher sind auf das Alter abgestimmt.

weitere Informationen
Jetzt bestellen