Kinder und Bücher sind unsere Leidenschaft.

Über uns

Wir vertreten die aufrichtige Einstellung, dass Kinder Bücher brauchen und haben den Anspruch, die besten Bücher für euch zusammenzustellen.

Die Gründer

“Wir haben Librileo 2013 gegründet, um Eltern die Bücherauswahl abzunehmen. Monatlich stellen wir zu einem anderen Thema tolle Bücherboxen zusammen. Die Bücherboxen sind auf das Alter deines Kindes abgestimmt. Gib einfach bei der Bestellung das Geburtsdatum deines Kindes an. “

- Sarah Seeliger


“Von unserer Passion getrieben, suchen wir für unsere Kunden jeden Monat die schönsten Kinderbücher aus. Altersgerecht und liebevoll verpackt, versenden wir die Bücherboxen zu dir nach Haus. Es macht mich sehr stolz, dass wir in den letzten Jahr über 350 unterschiedliche und altersgerechte Bücherboxen für Kinder zusammenstellen konnten.”

- Julius Bertram

Die Bücherbox für kluge Kinder.

Monatlich wechselnde Themen, garantiert altersgerecht und von Experten ausgesucht.
Zu den Bücherboxen

Auf der Suche nach den besten Büchern

In drei Schritten stellen wir die Qualität sicher.

Librileo Idee

Idee:

Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach interessanten & altersgerechten Themen.

Librileo Recherche

Recherche:

Anschließend durchstöbern wir die Vielfalt an Büchern und suchen die Besten heraus.

Librileo ausgewaehlte Buecherbox

Bücherbox:

Ihr bekommt eine wunderbare Bücherbox, die euch so begeistern wird wie uns.

Librileo Lesebotschafter

Blogger Isa und Claudia

Isa & Claudia

Blogger / Hauptstadtmutti

Isa und Claudia vertreten die Meinung, dass Bücher am Abend eine echte Wohltat sind. Sie schaffen eine gemeinsame Zeit, lassen die Kinder zur Ruhe kommen und den Tag perfekt ausklingen.

Hauptstadtmutti

Kinderbuchautor Kai Lueftner

Kai Lüftner

Kinderbuchautor / Sänger

Ist als Kind selbst gerne in Geschichten abgetaucht und ist heute noch dankbar, dass ihm Bücher frühzeitig näher gebracht wurden. Heute versucht er als Autor und Sänger seinen Beitrag zu leisten.

Kai Lüftner – Kreativitäter

Pädagogin Katja Saalfrank

Katja Saalfrank

Pädagogin / Die Supernanny

Sie sieht das Lesen bzw. Vorlesen als wichtigen Bestandteil in der Entwicklung von Kindern. Es stärkt die Eltern-Kind-Bindung und bietet außerdem die Möglichkeit Phantasie & Sprache zu unterstützen.

Familienberatung, Coaching – Katia Saalfrank – Familienberatung

Jetzt bestellen